Mittwoch, 2. Juni 2010

Die DXN Ganoderma Plantage

Die DXN- Ganoderma-Plantage liegt auf einem 70 Hektar großen Gebiet. Das ist die größte Anbaufläche in Malaysia und die erste Plantage mit einem MS ISO 14001-2004 Zertifikat, das ihr durch die Lloyd`s Qualitätsversicherung im Juli 2000 zuerkannt wurde. Durch dieses Zertifikat wird belegt, dass sämtliche Produktionsabläufe von Ganoderma der MS-ISO-Norm 14001-2004 entsprechen und dass alle durch das Umweltministerium gestellten Voraussetzungen einwandfrei erfüllt wurden.


Das Landwirtschaftsministerium hat im November 2007 die DXN-LINGZHI-Plantage in den Malaysia-Bioplan akkreditiert. Somit wird dokumentiert, dass sie sowohl der MS-Norm 1529.2001 entspricht als auch die Voraussetzungen einer Diplom-Bioplantage erfüllt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen